Buchempfehlungen

Hier möchte ich euch Bücher vorstellen, die ich selbst gelesen habe und irgendwie mit der Imkerei, den Bienen oder auch anderen verwandten Themen wie Umweltschutz oder ähnliches zu tun haben. Dabei werde ich Beiträge über Bücher, die mir zum Beispiel von Verlagen oder Autoren zur Ansicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden entsprechend kennzeichnen.

In jedem Fall werde ich hier ausschließlich meine eigene Meinung zu den Büchern wiedergeben.

Weiterhin werde ich nach Möglichkeit zu jedem Buch einen sogenannten Affiliate-Link von Amazon veröffentlichen der es euch ermöglicht, das Buch ohne Aufpreis zu Bestellen, wobei Amazon eine kleine Provision an mich abtritt. So habt ihr, ohne es zu merken, die Möglichkeit die Kosten dieses privaten Projekts etwas abzufedern.

Andererseits möchte ich euch dazu ermuntern, sofern es euch möglich ist, die Bücher entweder in der Buchhandlung bei euch in der Nähe zu erwerben oder aber in der Bücherei auszuleihen.